Unser Service – erneut zweifach ausgezeichnet

Als Kunde von junited AUTOGLAS in Dortmund können Sie sich stets auf unseren Service verlassen: Schon seit 2011 wird unser Verbund junited AUTOGLAS von verschiedenen Instituten kontinuierlich mit Bestnoten ausgezeichnet.

Servicechampion

Service-Champion

Bereits zum neunten Mal in Folge ist junited AUTOGLAS bei den Service-Champions auch 2022 mit Gold ausgezeichnet. In einer gemeinsamen Studie der Kooperationspartner Service Value GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt sowie der Tageszeitung „DIE WELT“ wurden über 1,5 Millionen Kundenurteile zum erlebten Service erfasst und dabei über 4.000 Unternehmen bewertet. Ausschließlich die besten 300 Unternehmen dürfen sich anschließend über die höchste zu vergebende Auszeichnung „Gold“ freuen.

Schadendienstleiter

Servicestarker Schadendienstleister

Servicequalität in der Schadenregulierung sowie die Qualität der dafür notwendigen Prozesse sind für die Versicherungskunden das wichtigste Kriterium. In Zusammenarbeit mit hnw consulting hat ServiceValue 2022 ein Service-Rating für Schadendienstleister durchgeführt, welches die Bedeutung der Service-Qualität hervorhebt und zugleich für höhere Transparenz im aktiven Schaden-Management bei allen Beteiligten sorgt. junited AUTOGLAS wurde als einziges Unternehmen zum achten Mal in Folge als Servicestarker Schadendienstleister ausgezeichnet.

Sie möchten mehr über unsere Serviceleistungen Vor-Ort-Service, Hol-/Bring-Service, Mobilitätsservice und Schadenservice erfahren?
Dann klicken Sie hier und Sie erhalten weitere Informationen.